Fakturierung
Hier können Sie eine Maske auswählen und interaktiv ansehen.
Dokumente erfassen Von der Offerte bis zur Rechnung/Gutschrift lassen sich hier Dokumente erstellen. |
|
Dokumentenserie ab Vorlage Nachdem unter "Dokumente erfassen" eine Vorlage erstellt wurde, kann hier diese Vorlage an eine Kundengruppe fakturiert werden. Dies geschieht mittels eines Suchbegriffs oder mittels einer Debitorengruppe. Nach dem Erstellen der Dokumente können diese als Serie gedruckt oder wenn nötig, nachbearbeitet werden. |
|
Dokumentenstatistik Für den gewünschten Zeitraum kann hier eine Liste der Rechnungen und Gutschriften erstellt werden. Je nach Datum sind in dieser Liste auch die Dokumente aus dem Archiv enthalten. |
|
Rechnungsarchiv Im Rechnungsarchiv lassen sich Dokumente nach verschiedenen Kriterien wieder finden. In unserem Beispiel werden Dokumente gesucht, welche im Artikeltext den Wortteil "HP" enthalten. Diese Dokumente können als Originalformular wieder neu ausgedruckt oder direkt als PDF per E-Mail an den Kunden gesandt werden. |